Rauchstrasse 24, 34454 Bad Arolsen
05691 - 62 389 0

Über uns

Dürfen wir uns vorstellen?
Wir möchten unseren Patienten das Gefühl geben: "Hier sind meine Familie und ich gut aufgehoben."

In unserer hautärztlichen Berufsausübungsgemeinschaft Dres. Roeser-Liebech & Merl bieten drei Fachärzte / -innen und dermatologisch geschultes Fachpersonal einen ganzjährig besetzten Rundum-Service für Ihre Hautprobleme in der nordhessischen Region Waldecker Land und Umgebung an.

Die Hautarztpraxis wurde 1993 von Frau Dr. Roeser-Liebech gegründet und besteht seit dem 01.04.2017 als Berufsausübungsgemeinschaft ( Gemeinschaftspraxis) Dres. med. Roeser-Liebech & Merl.

Unser Team in der Übersicht
Dr. med. Barbara Roeser-Liebech
praxisinhaberin
Frau Dr. med. Barbara Roeser-Liebech ist Fachärztin für Hautkrankheiten,Venerologie, Lasermedizin und Kosmetologie.
Mehr Informationen
Dr. med. Volker Merl
Praxisinhaber
Herr Dr. med. Volker Merl ist Facharzt für Hautkrankheiten, Venerologie, Allergologie, Phlebologie, medikamentöse Tumortherapie , Andrologie und Lasermedizin.
Mehr Informationen
Dr. med. Martina Richter
Angestellte Fachärztin
Frau Dr. med. Martina Richter ist Fachärztin für Hautkrankheiten, Venerologie, Lasermedizin und Kosmetologie.
Mehr Informationen
Gina Besmarji
Angestellte Fachärztin
Frau Gina Besmarji ist Fachärztin für Hautkrankheiten.
Mehr Informationen
Senden Sie uns eine Nachricht.
Eine Terminvergabe ist nur telefonisch oder persönlich in der Praxis möglich.

Dermatologie Nordwaldeck
Dermatologische Fachkompetenz und Betreuung im ländlichen Raum.