Ein breites Diagnose- und Therapiespektrum:
Unsere Leistungen

Wir wissen, dass Ihre medizinischen Anliegen von der kleinen kosmetischen Korrektur bis zur Behandlung einer akuten Hauterkrankung reichen können. Entsprechend breit ist unser Angebot an Behandlungs- und Therapieformen aufgestellt.

Werfen Sie hier einen Blick auf unsere Behandlungsschwerpunkte.

Ausstattung und Expertise

ist die Basis unserer Diagnosen.

Womit wir Ihnen helfen können

Behandlung von akuten und chronischen Hauterkrankungen

Behandlung u.a. von Psoriasis (Schuppenflechte), Ekzemkrankheiten, Akne, Rosacea sowie akut entzündlichen Hautkrankheiten

Hautkrebs: Vorsorge und Nachsorge

Durchführung aller angebotenen gesetzlichen Hautkrebsscreenings inklusive Dermaskopie Zusatzleistung Videoauflichtmikroskopie

Allergietests und -behandlung

Prick- und Epikutantestungen, auch im Rahmen von beruflich bedingten Hauterkrankungen; Hyposensibilisierung bei Heuschnupfen und Insektengiftallergie

Hautoperationen

Entfernung von gut- und bösartigen Hautveränderungen, Kältetherapie, Lasertherapie

Lasertherapie

Laserentfernung von gutartigen Hautveränderungen, Hauterneuerung mit fraktioniertem CO2-Laser, Entfernung von störenden Hautgefäßen und Krampfadern

Lichttherapie, Badetherapie und Balneo-Phototherapie

Lichttherapie bei entzündlichen Hautkrankheiten, auch als Badetherapie bei Psoriasis; gesonderte Bestrahlungsmöglichkeiten für Kopfhaut und Hand-/Fußbehandlung

Konservative und kosmetische Phlebologie

Wundbehandlung bei venösen Beingeschwüren, Kompressionstherapie, Behandlung von Besenreisern

Kosmetische Dermatologie

Hautfunktionstestung, Diamant-Mikrodermabrasion bei Akne und anderen Talgdrüsenerkrankungen; Mesotherapie bei Haarausfall

Sie möchten die Menschen kennenlernen, die Sie behandeln?

DAS PRAXISTEAM IM ÜBERBLICK